Es freut mich sehr, dass du an der NEW EARTH EXPO 2024
in Wil SG mit dabei bist.
Anbei ein paar Infos und wichtige Termine rund um unseren gemeinsamen Event.
Aktuell:
sofort nach Eingang der Anmedebestätigung, Text und Foto für Banner
bis 08. September 2024 / 12 Uhr, die finalen Texte, Foto für Homepage und Programmheft
bis 08. September 2024 / 12 Uhr, Inserate für das Programmheft
Montag, 30. September 2024 19.30-21.00 Uhr Aussteller-Zoom-Treffen
Montag, 14. Oktober 2024 19.30-20.30 Uhr finales Info-Zoom Meeting
Montag 30. Sept. 2024 19.30-21.00 Uhr
✅ Kennenlernen
✅ Vorestellung EXPO
✅ Austausch
✅ Einstimmung auf unseren gemeinsamen Event
✅ Verschiedenes
Beitreten Zoom Meeting
Beitreten Zoom Meeting
https://us06web.zoom.us/j/84186527566?pwd=8cMklkqWyV2yhRqXkfodfM8JPzOTNT.1
Meeting-ID: 841 8652 7566
Kenncode: 194683
Miteinander & Füreinander
Ich danke Euch allen
Marco von der EXPO-Leitung
Montag 14. Oktober 2024 19.30-20.30 Uhr
✅ Ablauf: Auf -und Abbau
✅ Tickets: Besucher, Aussteller & Helfer
✅ Technik in den Vortragsräumen
✅ Parkplatz
✅ Verpflegung
✅ Eure Fragen
✅ und weiters….
Beitreten Zoom Meeting
https://us06web.zoom.us/j/84749572790?pwd=sqyAzEIsyP4eM5wQTaEBSv1MEOsHwK.1
Meeting-ID: 847 4957 2790
Kenncode: 033549
Miteinander & Füreinander
Ich danke Euch allen
Marco von der EXPO-Leitung
Die Zuteilung der Standplätze erfolgt durch den Veranstalter, nach Eingang der Anmeldungen.
Wünsche können selbstversändlich angebracht werden.
Text und Foto für diese Banner:
1. Name und Vorname oder Firma
2. Dein Angebot mit max. 70 Zeichen inkl. Leerzeichen
3. PLZ und Ortschaft
4. Expo Thema max 30 Zeichen inkl. Leerzeichen
5. Webseite die du verlinkt haben möchtest (nur eine Seite möglich)
Foto in guter Auflösung, 300 dpi, für kleinen und grossen Banner sowie Programmheft.
Bitte sofort nach der Anmeldebestätigung mir zustellen, zur Aufschaltung der Aussteller-Seite!
Die finalen Texte Word Datei (bitte kein PDF!) für Homepage und Programmheft sowie ein Foto (JEPG) in bester Auflösung/Qualität von euch,
uns bitte bis spätestens am 08. September 2024 per Email zustellen.
· Max 400 Zeichen für Eintrag in Programmheft (inkl. Leerzeichen
· Max 80 Zeichen für Titel des Angebotes (inkl. Leerzeichen)
(Längere Texte werden automatisch gekürzt!)
Wer ein Vortragszeitfenster gebucht hat:
· Max 400 Zeichen für Eintrag in Programmheft (inkl. Leerzeichen)
· Max 80 Zeichen für Vortrags-Titel (inkl. Leerzeichen)
Mustereinträge findest du hier: Programmheft der Expo in Cham 2024
oder hier das Beispiel:
Du bekommst du 5
kostenlose NEW
EARTH EXPO Wil 2024 Tageseintritte für deine Bekannten oder
Freude.
Alle Ausstellenden und deren Helfer während der Expo, bekommen einen Ausstellerausweis.
Lanyard mit Sichttasche. Gegen ein Depot von CHF 10.-
Nach Expo-Ende können die Ausweise wieder abgegeben werden um das Depot wieder zurück zu erhalten.
Die Ausweise sind an der Eingangskasse ab
Freitag, 18. Okt. 11 Uhr erhältlich.
Aufbau:
Freitag, 18. Oktober 2024 / Neu ab 09.00 Uhr
am Donnerstag-Abend kann nichts vordeponiert werden.
Abbau:
Sonntag, 20. Oktober 2024 / ab 18.00 Uhr - nicht früher!
Der Stadtsaal hat NEU, ein Tischtuch-Obligatorium.
Ihr könnt eins selbst mitnehmen oder am Freitag-Vormittag beim Einrichten ein weisses Tischtuch für CHF 5.- an der Eingangskasse beziehen.
Die Vortragszeitfenster werden vom Veranstalter eingeteilt, nach Eingang der Anmeldungen.
Vortragsräume:
Technik
Wir haben in den Räumen Beamer zur Präsentation mit HDMI-Anschluss.
Mac-Benutzer: bitte die richtige Kupplung mitbringen.
Keine Beschallungsanlage. Wer Ton für deinen Vortrag benötigt, bitte selber mitbringen
Sowie Laptop bitte selber mitbringen.
Einrichten von Raumtechnik für Vorträge
Für das Einrichten von Beamer und Raumtechnik, bitte 30 Min. vor Eventbeginn unseren Expo-Mitwirkenden kontaktieren.
Bestuhlung der Vortragsräume
Es hat in jedem Raum eine Konferenzbestuhlung.
Ihr könnt in einem Kreis stuhlen wenn irh möchtet. Dies aber bitte mit euren Helfern einrichten.
Den Raum bitte wieder in der Konferenzbestuhlung verlassen.
Unsere Expo-Helfer sind "nur" für die Technik da, nicht für das Umstuhlen!
Vortragszeiten
Die sind zwingend einzuhalten.
So dass die nachkommenden auch ihre Wechselzeit zum einrichten haben.
Blumen und andere Ausschmückungen der Räume ist Sache der Referenten/Aussteller
----------------------------------------------------------------------------------
Ausstellung:
Tischgösse
Die Tische sind 180 cm x 80 cm gross
inkl. 2 Stühle, wer mehr Stühle benötigt, einfach am Einrichtag melden.
Stromanschluss
Wer Strom benötigt, bitte ein Verlängerungskabel (ca.5m) sowie einen Doppelstecker mitbringen.
WLAN
Es hat WLAN im Stadtsaal
Offenes Feuer
es ist untersagt, offenes Feuer in irgendwelchen Formen zu entfachen.
Ausser Kerzen, wenn sie in hohen Gläsern brennen. So ist die Flamme geschützt.
Abfall
ist von jedem selbst zu entsorgen.
Nicht selbst entsorgter Abfall wird mit CHF 10.- pro 10 Kg. verrechnet
Alle eingehenden Buchungen über Eventfrog, unterliegen dem Datenschutz.
Das heisst, die Adressen kann und darf ich nicht weitergeben.
Was ihr aber machen könnt ist:
vor Ort an euren Workshops/Events, Listen auflegen oder QR-Code zum einscannen bereitstellen für eure eigene Datensammlungen.
Sehr gerne stehe euch hiermit zur Verfügung, um euch mit persönlichen Werbebannern für die Expo auszustatten. Solltet ihr andere Formate benötigen, könnt ihr euch einfach bei mir melden. Um einen einheitlichen Auftritt und eine hohe Wiedererkennung - Corporate Identity zu gewährleisten, bitte ich euch, ausschließlich diese Banner zu verwenden. Es wäre großartig, wenn ihr keine eigenen Banner erstellt oder die bestehenden Banner anpasst.
Das ist Co-Creation aller Ausstellenden im gemeinsamen Auftritt nach Aussen 😊
Auf dieser Seite findet Ihr
allgemeine & persönliche Banner und Links zum kopieren für eure Webseiten, Newsletter, FB etz.
Ihr könnt wenn ihr auf Facebook oder LinkedIn sind, diese Veranstaltungen auf eure Seite Teilen und Freunde und Bekannte einladen.
Gemeinsam erreichen wir das X-Fache an interessierten Menschen durch unsere Vernetzungen.
Danke für das Miteinander& Füreinander!
Als Aussteller profitierst Du von 30
% auf die Inserat-Preise im Erlebnis-Messe Programmheft.
Muster siehe hier: Yumpuu
Bestellungen bitte hier bis 08. September 2024 aufgeben: Deine Werbung
Eure Fragen beantworte ich sehr gerne im: Telegramkanal für Aussteller
Via Weststrasse zum Bühneneingang, hinter dem Saal. Für schwere Gegenstände hat es eine Hebebühne.
Bitte sofort ausladen und danach sofort wegfahren. Es ist "nur" ein Umschlagplatz.
Wer nicht viel Gepäck mit dabei hat, kann auch ganz normal in der Tiefgarage parken und dann beim Haupteingang die Treppe oder Lift hoch in den Stadtsaal gelangen.